Comics - Narrative Kunst aus Hannover - Timo Stoffregen (Wedekindstr.)

Ist ein Bild schon ein Comic? Wo beginnt der Cartoon und wo endet der Strip? Alles Fragen die in dieser Ausstellung beantwortet werden. Denn hier geht alles rund um die Kunst der Bildgeschichten. Egal ob aus dem Alltag oder total absurd, Timo Stoffregen präsentiert seineWerke aus dem vergangenen Jahr 2018. Es geht um Philosophie, aufgebrachte Katzen und den ganz normalen Alltagswahnsinn, dem sich der Zeichner und Autor mutig mit Feder und Tinte entgegenstellt.

Die Vernissage ist am Freitag, den 11. Januar um 19.00 Uhr in der Wedekindstr. 14

Im Anschluss an die Ausstellungseröffnung wird es noch eine Lesung aus Timo Stoffregens Kurzgeschichten Sammelsurium geben. Die Themen sind hier ähnlich; von satirisch bis tierisch ist alles dabei.
Ist Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie gerne auf ein zwei oder drei Bilder vorbei und schon hätten wir einen Comic.

ie Ausstellung ist vom 14. Januar bis 29. März 2019 ­während der Trimesterzeiten jeweils montags bis donners­tags von 8.30 bis 22.00 Uhr und freitags von 8.30 bis 14.00 Uhr im Bildungs­verein, Wede­kindstr. 14 (Erdgeschoss und Untergeschoss) zu sehen.