Gesund leben

Jin Shin Jyutsu - die 26 Sicherheitsenergieschlösser

Im Jin Shin Jyutsu wird mit 26 sogenannten Sicherheitsenergieschlössern gearbeitet, die innerhalb von Energiebahnen liegen und energetische Zentren am Körper bilden. Sie sind mit einem feinen Alarmsystem gleichzusetzen, denn sie können sich zusammenziehen oder sogar „verschließen“ und wollen uns damit auf etwas hinweisen. Jedes einzelne Energieschloss hat aufgrund seiner Lage am Körper eine numerologische Bedeutung und weist auf ein bestimmtes Thema hin.

In dem Seminar lernen Sie die Bedeutung und Wirkungsweise auf Körper, Geist und Seele kennen. Wir „reisen“ einmal durch alle 26 Schlösser, erspüren diese und halten Sie mit unseren Händen. Stress und Anspannung können sich lösen und die Lebensenergie kann wieder langsam ins Fließen kommen.

Jin Shin Jyutsu - die 26 Sicherheitsenergieschlösser

244S99410
Für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen
Wochenendseminar
Heike Kölling (Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin)
€ 58,00 / ermäßigt € 44,00 / mit Hannover-Aktiv-Pass € 25,00
  • Sa. 02.11.24 09:30–17:00 Uhr
Bitte eine Decke und dicke Socken mitbringen.