Gesund leben

Mein Traum wird wahr!

Lebensziele entdecken und verwirklichen

Beginnen Sie jeden Tag gut gelaunt und voller Energie? Oder sind Sie mit Ihrem Beruf und Ihrem Leben unzufrieden? Möchten Sie etwas in Ihrem Leben verändern? Haben Sie schon eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn Ihres Lebens gefunden? Gibt es Wünsche, die Sie noch nicht verwirklicht haben oder träumen Sie eigentlich von einem ganz anderen Leben?

Die Antworten liegen in Ihnen selbst. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr persönliches Lebensziel finden können, um zufrieden und glücklich zu sein und ein selbstbestimmtes Leben nach Ihren Vorstellungen führen zu können.

Über eine innere Schatzsuche werden Sie erkennen, welche Ihrer Wünsche, Stärken, Eigenschaften und Fähigkeiten für ein erfülltes Leben schon in Ihnen sind. Darauf bauen wir auf und erarbeiten in vielen kleinen und einfachen Schritten einen Plan, wie Sie Ihr Leben so ändern können, dass Sie jeden Morgen energiegeladen mit Begeisterung und Freude auf den Tag beginnen.

Ein individuelles und wohlgeformtes Lebensziel gibt Energie und zieht Sie bei allen Aktivitäten in die richtige Richtung.

Das Seminar richtet sich an alle, die sich eine Veränderung im Leben wünschen.

Therapieerwartungen kann nicht entsprochen werden.

Mein Traum wird wahr!

244S22440
Wochenendseminar
Antje Rohrbach (Kommunikationstrainerin; Coach)