Gesund leben

Kundalini-Yoga

Kundalini-Yoga ist eine dynamische Form des Yoga mit dem Ziel, das körperliche Wohlbefinden zu steigern und ein emotionales Gleichgewicht zu erreichen, um den Herausforderungen und dem Stress des Alltags gewachsen zu sein. Die Praktiken des Kundalini-Yoga waren Jahrhunderte lang nur wenigen Eingeweihten bekannt und wurden erst in den 70er Jahren von dem indischen Lehrer Yogi Bhajan der Öffentlichkeit bekannt gemacht.

An diesem Wochenende werden wir die Werkzeuge des Kundalini-Yoga unter folgenden Aspekten erlernen:

• Ich bin – eigene Ressourcen erkennen, bewusster Umgang mit eigener Energie
  • Ich kann – bewusst und gelassen mit Stress umgehen
  • Ich will – Handlungsstärke entwickeln

Wir praktizieren wirkungsvolle Übungsreihen (Kriyas) – jedoch ohne extreme Beugungen und Drehungen – sowie Atem- und Meditationstechniken. Quickstepps für den Alltag werden zum Mitnehmen gegeben.

Kundalini-Yoga

242S952901
Wochenendseminar
Leela Elena Egorkina-Gnida (Yogalehrerin Hatha-Yoga/BYV; Kundalini-Yoga/3HO)
€ 63,00 / ermäßigt € 47,00 / mit Hannover-Aktiv-Pass € 25,00
  • Sa. 01.06.24 11:00–16:30 Uhr
  • So. 02.06.24 11:00–16:30 Uhr
Bitte bequeme Kleidung und eine Decke mitbringen.