Gesund leben

Yoga im typisch indischen Patanjali-Stil

Der Lehrstil von Shiv Kumar Joshi folgt dem authentischen Patanjali-Stil, der sich durch eine sorgfältige Auswahl, Abfolge und Anleitung der Asanas auszeichnet. Hier wechseln sich sanfte und anspruchsvolle Asanas ab, ergänzt durch die inspirierende Weisheit der Yoga-Philosophie.

Der Unterricht ist für Anfänger jeden Alters geeignet und bereichert ebenso Fortgeschrittene. Shiv Kumar Joshi legt großen Wert auf die korrekte Ausführung der Asanas und ebnet den Weg zur Entwicklung eines feinen Gespürs für den eigenen Körper und die Wirkung der Übungen durch kontinuierliche Wiederholung und individuelle Anweisungen.

Zusätzlich werden auch Pranayama-Techniken (Atemkontrolle) erklärt und geübt, um eine ganzheitliche Praxis zu ermöglichen.

Yoga im typisch indischen Patanjali-Stil

242S95230
Wochenendseminar
Shiv Kumar Joshi (Yoga-Lehrer)
€ 40,00 / ermäßigt € 30,00 / mit Hannover-Aktiv-Pass € 20,00
  • Sa. 04.05.24 10:00–15:30 Uhr
Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke, ein Handtuch und leichtes vegetarisches Essen mitbringen.